Erfahrungsberichte


Hinweis
  • Hier werden Erfahrungen von Menschen dargestellt, die bei mir waren. Ich habe sie hier aufgenommen, damit Ihr einen Eindruck von den Möglichkeiten meiner Arbeit gewinnen könnt. Ihr dürft aber die einzelnen Erfahrungen nicht zum Anlass nehmen um zu glauben, dass es Euch auch so oder ähnlich ergehen könnte.


30 Minuten zwischen den Antennen kamen mir wie 5 Minuten vor. Ich fühlte mich danach so erholt wie nach einem Kurzurlaub!

Gabriel L.

Nach dem Atlasbalancing bin ich ruhiger in die Gespräche mit meinen Kunden gegangen. Ich fühlte mich klarer und gelassener. Aufgrund einer OP in meinem Knie habe ich mich die letzten Jahre nicht zu einer vollständigen Belastung getraut. Nun nehme ich Treppen im Eiltempo und bin nach 5 Jahren das erste Mal wieder auf dem Laufband gewesen.

 Stephan K.

Ich habe meinen 14 Jahre alten Hund eine Atlasbalancing Session bei Nils zukommen lassen. Vor der Sitzung war der Schwanz zwischen den Beinen eingeklemmt und aufgrund eines kaputten Rückens die Bewegungen eingeschränkt. Diese haben sich danach deutlich verbessert und der Schwanz ist nun wieder gerade. Der Hund hat sich stark auf Nils konzentriert und wirkte dankbar.

 Malte M.

Ich habe im Monat zwischen 8-9 Mal Migräne bekommen. Durch das Atlasbalancing komme ich aktuell durchschnittlich auf 2 Mal im Monat!

 Nicole P.

Ich fühle mich nach dem Atlasbalancing stabiler in meiner Ausrichtung. Ich konnte direkt im Anschluss meinen "geraden Rücken" spüren und musste mich nicht bemühen "gerade zu stehen!" Denn ich bin es.

 Andreas M.

Nach einer Sitzung zwischen den Lahkovsky Antennen konnte ich nach Jahren zum ersten Mal durchschlafen. Ich bin ruhiger und gelassener.

 Günter E.

Ich bin leidenschaftlicher Läufer und Rennradfahrer. Nach dem Atlasbalancing bin ich definitiv stabiler in meinem Laufstil. Ich habe eine andere Gesichtsfarbe bekommen.

 Marc B.

Meine häufigen Nackenschmerzen mit verbundenen Kopfschmerzen sind bis heute durch das Atlasbalancing verschwunden.

 Stefanie F.

Ich bin im Unterricht ruhiger und gelassener!

Meine Lehrer geben mir die Rückmeldung, dass ich aufmerksamer geworden bin.

Motorische Unruhe ist nicht mehr zu merken.

Mir bringt das Lernen mehr Spaß!

Meine doch häufigen Kopfschmerzen sind verschwunden. Danke dafür!

 Kleiner Auszug von Kinderaussagen


Das könnte Sie auch interessieren:

  • Atlasbehandlung

    Atlasbalancing

  • Lakhovsky-Antennen

    Lakhovsky-Antennen

  • Mental-Coaching

    Mental-Coaching

  • Vorträge

    Vorträge